Antwort auf: Glühwürmchen 97
Huhuu...

mal ein Tipp von mir: streamt einfach mal 5,6,7 Stunden euren Kleiderschrank im Videochannel und schon werdet ihr als echt erkannt...

Grüssle, Disi...


Das bringt ungefähr so viel wie sich 5,6,7h lang in die Badewanne zu legen und zu hoffen danach ein Schwan zu sein.
Der Algorithmus ist weit komplexter. Aber dass das besuchen von Videochanneln natürlich Vorteile hat
ist klar, da hierbei andere User die Möglichkeit haben dich als "Gesehen" zu markieren, was mehr Gewichtung
hat als wenn dich jemand als "geschrieben, Photos getauscht" markiert. Irgendwie logisch oder? ;-)

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Besucht doch das nächste CT in Nettetal, das mit Sicherheit die schwerste
Gewichtung und bringt euch eurem Blauen Haken um einen großen Schritt näher ;-)

Lg


Bearbeitet von SilverFalcon (27.06.2017, 10:41:40)
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M