Antwort auf: Misterious
Hey,
Antwort auf: tdu89


Ich hin gegen mag es eher wenn es direkt eingeklappt ist.

Das widerspricht ja nicht Caros Vorschlag. Die Leiste soll ja nur im selben Zustand sein wie beim Schließen.


Wir sind an dem Thema bereits dran: Der Status der Leiste soll sich gemerkt werden, so dass sie beim Neustart den gleichen Status hat wie beim Beenden.

Die temporären Probleme im Billard- und Maumau-Channel sind inzwischen behoben. Mit dem letzten Update sollte auch die Knuddels App wieder stabiler laufen.

Wir werden in den nächsten Tagen weiter an noch bestehenden Problemen (z.B. Sound in /pp oder falsche /p-Nachrichten) arbeiten. Konstruktive Kritik oder Meldungen zu Bugs sind immer noch herzlich willkommen. :-) ("Alles ist scheiße, weil es scheiße ist" zählt übrigens nicht als konstruktive Kritik...)