Hey,

Du hast die Maus an sich aber doch so oder so mit links in der Hand, oder? Inwieweit ist es für dich als Linkshänder jetzt schwieriger dich mit zwei Fingern umzugewöhnen als für Leute, die die Maus in der rechten Hand haben? Du öffnest das Profil ja nicht mit der rechten Hand und musst jetzt zwischen Händen hin und herwechseln.

Ansonsten stört es mich ein bisschen, dass die Leiste jedes Mal wieder eingeklappt ist, wenn ich die App neu öffne. Ich weiß nicht, ob das im Verlauf des Threads schonmal erwähnt wurde. Ich habe die Leiste gern ausgeklappt und würde mir wünschen, dass das so gespeichert wird, wenn ich die App schließe. Ich mag das eingeklappte Design gar nicht so sehr und auch wenn das jedes Mal wieder nur ein Klick ist, wäre es doch cool, wenn das einfach so bleibt, wie es ist, wenn ich den Chat verlasse.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.