Antwort auf: cooler Albaner 007

Wie soll man es denn vermitteln?


Bisher erweckst du den Eindruck dass dir nichts an Argumenten liegt.
Sondern du vermittelst den Eindruck, du hast recht, es kann ja nicht sein das wer anders denkt.

Und ja, du hast recht, der Chatbesitzer und die jeweiligen Entwickler geben den Rahmen vor.
Dank deiner offensichtlichen Sichtweise, besteht daher keine Notwendigkeit sich an Innovationen zu beteiligen.

Dummerweise lebt der Chat jedoch genau davon. Von der Gemeinschaft.
Das zeichnet Knuddels aus. Beziehungsweise diesen Eindruck gab es mal.

Stattdessen wird sich mit Weltkonzernen verglichen, deren einziger gemeinsamer Nenner "Internet/ soziale Medien" sind.
Facebook ist etwas ganz anderes, auch wenn es zu Anfangszeiten von Knuddels mit StudiVZ ähnlich gewesen ist.
Twitter ist ein Echtzeitmedium um Nachrichten zu konsumieren und direkt Kontakt weltweit hat.
Auch die Möglichkeit mit "Prominenten" Menschen zu haben.
Z.b. Politiker die dort im Kontakt sind mit Bürger.

Heute ist es so, dass der Nutzer als "doof/ nicht wichtig/ störend etc" empfunden wird.

Knuddels sollte dankbar sein, dass überhaupt noch eine lebhafte Diskussionen exisiert.

Anfangen kann man damit, in dem man MIT, und nicht gegen die Nutzer alles mögliche diktiert.

Wenn man dir sagt, du verstehst nichts, du machst es falsch, wir sagen dir was und wie du es machen musst, dass alles so hinnehmen kannst, gut.

Wir reden hier schließlich von Sachen, die die Nutzer tagtäglich nutzen sollen.

Das schöne ist, das Knuddels erkannt hat, dass Veränderungen notwendig sind.
Der Schritt es vereinheitlichen ist ganz gewiss der Richtige Weg.

Das heisst aber nicht, dass man es kommunizieren muss, wie es derzeit getan wird.
Das letzte Wort hat die Firma.

Wenn es keine Diskussionen mehr gibt, dann ist der Chat tot.
Und immer mehr sagen sich, "die machen was sie wollen, die Nutzer sind denen egal, es geht nur noch ums geld, die neuen Entwickler kosten viel Geld..."

Die bisherigen "Tests" die allesamt über den Haufen geworfen worden sind zeigen doch eindeutig dass es hilfreich wäre, die Community mit einzubinden.

Die wenigsten kennen das neue System, daher heisst es abwarten.
Ganz gewiss hat hier niemand Probleme mit Innovationen.









_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten