Antwort auf: Der Benny Do
The Sensitive Man, deine Mutter ist also auch nicht echt obwohl sie hier nicht mal ein Profil hat? ;D

Ernsthaft jetzt, wenn man gar kein Bild drin hat, ist man definitiv echter als jemand der das Bild eines Anderen drin hat.

Ich meine, man ist ja dann echt die Person die man ist, weil man ja niemand anders darstellen kann (außer einem anderen Geschlecht).


Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Wenn ich mich als 18 Jähriges Mädel hier anmelde und kein Foto drin hab.. bin ich nach deiner Logik ja immer noch Echt.. weil die Person ( also ich ) bin ja Echt nur das Profil ist halt gefakt....
Und wenn ich ein falsches Geburtsdatum angebe, das nicht verfiziert ist.. bin ich ja immer noch Echt.. weil ( ich die Person hinter dem Nick ) ist ja Echt.
Also ist im Grunde sowieso jeder Echt.. weil hinter jeden Profil ( auch hinter ein gefakten ) ist eine Echte Person...

Das ist deine Logik zu denken? :D


Es gibt hier viele Dinge wie man die Echtheit sehr gut bestimmen kann.
- Verfizierung des Fotos
- Vefizierung des Geburtsdatums
- Verfizierung der Handynummer
Und man könnte noch ZUSÄTZLICH um ganz sicher zu gehen noch den Personalausweis einscannen.

Jetzt wirst du vielleicht sagen ja aber man kann doch den Personalausweis von jemanden anderes einscannen.
Deswegen sagte ich zusätzlich, den selbst ein gefundener Perso lässt nicht dein Foto verfizieren.

Und Leute die bei einen offizielen CT waren sind wohl zu 100% sowieso echt.

Zusätzlich kann man gerne noch die Anfragen machen, zu Wem kennst du.. um noch etwas sicherer zu gehen.