Hallo zusammen! :-)

Ich freue mich euch eine kleine, feine Erweiterung für die Weltreise anzukündigen. Diese Erweiterung betrifft die Nutzer, die im Weltreise-Channel spielen.

Und so sieht sie aus:



In der Flightbar könnt ihr zukünftig Informationen über eure aktuelle Reise (Reisezeit) und eure restlichen Ziele finden. Wenn ihr auf das Feld mit den restlichen Zielen klickt, erhaltet ihr eine ausführliche Liste mit den Zielen, wo noch eine normale Truhe ungeöffnet ist. Habt ihr alle diese Ziele angeflogen, bekommt ihr von James die übliche Anfrage zum Neuvertelen der Truhen.

Ebenfalls neu ist das Fluglotto. Hierbei zählen alle Flüge, die in der Weltreise gemacht werden auf einen Counter, der einen bestimmten Zielwert erreichen muß. Der Indikator zeigt euch an, wie weit dieses Ziel bereits erreicht wurde. Verändert der Indikator seine Farbe und beginnt zu rotieren, kann das Flug-Lotto theoretisch mit jedem weiteren Flug losgehen. (Muß es aber nicht. Für die Spannung. ;-) ) Dann habt ihr 60 Sekunden Zeit, um auf den Countdown zu klicken. Ihr erhaltet dann eine zufällige Belohnung in Form von Flugmeilen, Gold, Superboosts und in seltenen Fällen sogar von bis zu 5 goldenen Schlüsseln. Natürlich nur, falls ihr das Flug-Lotto nicht verpennt und in einem Weltreise-Channel seid. ;-) Wer gerade unaufmerksam ist, weil er mit Super-Boosts die Weltkarte abgrast, braucht keine Panik zu haben: Für beschätigte Spieler haben wir eingebaut, dass auch das Verwenden eines Super-Boosts dazu führt, dass man sein Flug-Lotto-Ticket abholt.

Im Rahmen des neuen Updates, gibt es einen Balance-Change: Beim Tauschen der Weltreise-Codes bekommt man jetzt nur noch 6 Abenteuer (statt 7 Abenteuer). Wir mussten diese Option etwas schlechter machen, da wir sie im Vergleich zu den anderen Optionen deutlich zu mächtig fanden.