Antwort auf: Kev777

... eine verify per zusendung irgendwelcher dokumente durchzuführen, denn es sagt nichts dazu aus wer wirklich den account nutzt.


Wäre auch keine wirkliche möglichkeit, da es Gesetzlich unzulässig ist Kopien von einem Perso zu machen. (ja mir is bewusst das viele ämter das machen)


Ich muss persönlich sagen ich finde das System immer noch sinnfrei, mir ist es wie schon einige VP anmerkten egal wer auf der anderen Seite sitzt, von mir aus kann das ne "Melanie" sein die eigentlich ein "Horst" ist. So lange ich mich gut mit der Person unterhalten kann juckt es doch keinen. Im Großen und ganzen sehe ich es schon so kommen das, dass system in einem Jahr wieder verschwunden ist weil die Kritik zu groß wurde da das system nicht verständlich ist.

Auch gibt es noch genug fragen, wie z.b.
Also ich habe angegeben das ich Leute via Video gesehen habe, aber habe nie das Videosystem von Knuddels benutzt. Ist das nun eine kontraindikation dafür das ich nicht echt sein kann weil ich das nur über Skype mache?
Gleiche gilt für Bildertausch, als ob ich Bilder über Knuddels verschicken würde, gibt nützlichere Sachen (WA) mit dennen das weit aus mehr spaß macht und man die Bilder auch wirklich genießen kann.

Dazu kommen noch die Fragen die andere Gestellt haben, auf die aber nicht eingangen wurde außer mit der Aussage "Joa Kern der Nutzer tangiert es nicht ergo Antworten wir nicht" (btw ein weiteres Armutszeugnis)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.