Antwort auf: Ampelmännchen+w

Es ist durchaus beabsichtigt, dass die Passwörter nicht 'für immer' gespeichert werden.
Nach 4 Wochen löschen wir die Passwörter, sofern kein Login mit dieser Nick/PW-Kombination stattgefunden hat. (@Standalone/PC App)



Cheerio,
Dana


Ernsthaft? Warum!? Haltet ihr die Knuddelsuser für so blöd, dass sie nicht fähig sind, ihren eigenen PC samt Passwörter zu schützen? Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Wenn ihr auf Sicherheit setzten wollt, wären Hinweise zur Jährlichen Passwortänderung oder dieser PW-Test im Chat sinnvoll, alles andere ist fail und frustrierend. Sorry. :(( Ihr erwartet, dass man sich alle 4 Wochen mit allen Nicks auf jedem Rechner auf dem man die App nutzt einloggt, nur damit das Passwort erhalten bleibt. %-) Könntet ihr mir bitte den Sinn dahinter erklären? Würde ich mir einen Trojaner einfangen, wäre der Nick auch so weg. Der wartet keine 4 Wochen.