Antwort auf: Keemo

Ich finde es sehr schade, das die Teammonate im Ehrenamt leider (bisher?) nicht in die aktuelle Echtheit mit eingeflossen sind. Über das Wieso kann man als normaler User nur spekulieren, aber gerne würde ich an dieser Stelle erfragen, ob dies noch in Planung ist oder ggf. nachgereicht wird? :-)

Bitte nicht, sonst bekomme ich nachher wegen CM-Monaten oder so noch dieses Häkchen und ich war eigentlich ganz zufrieden damit ausser der verifizierten E-Mail-Adresse kein Häkchen zu bekommen. (und wie ich hinterher gesehen habe war das bestätigen das ich leute von hier kenne auch nicht so eine gute Idee, Warum wurden die mir ebenfalls obwohl sie mich gefragt haben und ich nicht fragen wollte? .-. )
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2