Guten Morgen,

um auch hier kurz eine Rückmeldung zu geben, zitiere ich hier:
Schonmal daran gedacht, dass die Echtheit nicht an der Anzahl der getroffenen Personen entschieden wird sondern daran, welchen Gesamtwert die getroffenen Personen haben?
Jemand der ein hohes "Echtheitsrating", dessen Bestätigung zählt logischerweise mehr als die Bestätigung eines Users dessen Rating bei 0 steht.

Also kann es durchaus richtig und logisch sein, dass jemand mit 60 bestätigten Leuten "unechter" ist als jemand mit 10 bestätigten Leuten, wenn nämlich die 60 zusammen gerade mal auf einen Gesamtwert von 10 kommen und die 10 auf einen Gesamtwert von 500. (Die Zahlen hab ich mir einfach mal ausgedacht zur Verdeutlichung).
Richtig erklärt. Bitte haltet euch nicht an absoluten Zahlen von bestätigten Nutzern auf. Es gibt viele Faktoren, die wir für die Berechnung der Wahrscheinlichkeit zu Rate ziehen - davon sind Nutzer eben nur ein Teil. Genauso wie Minuten gecamt auch nur ein Teil der Berechnung ist. Und ja, es kann eben sein, dass andere Nutzer "viel schneller" als echt erkannt werden nach eurem Gefühl - da die Berechnung komplex und mit vielen Faktoren durchgeführt wird.
Ich verweise auch hier noch mal auf meinen Beitrag in einem anderen Thread hier dazu.


Cheerio,
Dana

PS: Wie schon gesagt wurde, dies ist nicht der Ort für eine allgemeine Diskussion.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.