Guten Morgen,

ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass dies das Bugsforum ist und für Meldungen zu Bugs gedacht ist.
Eine grundlegende Diskussion zur Echtheit oder zu Testphasen verlegen wir bitte in entsprechende Subforen.
Ich werde den Thread auf Vormoderation stellen, damit wir beim Thema bleiben.

Eine Testphase bedeutet, - und das hat Svenja-14 schon gesagt - dass wir sie machen, um Fehler zu finden und festzustellen, wie das System wirklich läuft. Genau deswegen rollen wir so etwas erst an eine begrenzte Menge Nutzer aus, damit wir schauen, welche Ergebnisse das Ganze bringt und ob wir noch etwas verändern müssen.
Das bedeutet eben auch, dass wir immer auch Dinge an der Berechnung verändert haben, danach neu berechnet haben und dass es vorkommen kann, dass ihr von grau auf blau oder von blau auf grau wechselt.
Das heißt aber nicht, dass dies automatisch ein Bug ist. Das System bzw. die Statistiken pendeln sich gerade mit den großen Fülle an neuen Nutzern (für die Berechnung) ein.

Auf die "Gerüchte" wie viele Nutzer es für die Echtheit so braucht, werde ich nur kurz eingehen: Es gehen sehr viele Faktoren in die Berechnung der Wahrscheinlichkeit ein. Dabei machen die Markierungen einen Teil aus, der je nach Nutzer und Kontakten unterschiedlich ist. Davon zu reden, dass X Nicks die Echtheit auf diese oder jene Weise beeinflussen ist also nicht korrekt (und technisch auch so gewollt).

Ja, ich kann verstehen, dass man frustriert ist, wenn das System einen nun anders einstuft. Sofern ihr aber nicht konkrete Bugmeldungen habt, kehren wir bitte zum eigentlichen Thema zurück.


Cheerio,
Dana

PS: Uranus237, hier arbeiten auch Damen ;-)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.