Hallo,

ich hab das nun eine Weile mal mitverfolgt, &' ich bin durchaus verwirrt.
Hab auch schon gelesen, das es kein Bug sei, aber ich glaube bzw. ich
und ein paar Bekannte/Freunde, das es doch ein Bug ist.

Ich selber, hab den Echtheits-Verify Haken bei 14(!) Leuten bekommen.
Eine gute Freundin von mir z.b hat über 60 Leute, davon über die Hälfte Real gesehen,
&' über 300+ Stunden mit Cam Streams verbracht. - Sie hat nichts bekommen.
Meine Freundin z.B auch, mehrere Leute real gesehen, telefoniert und alles. an die 40 Leute. (Weitaus mehr als ich)
&' dann wiederum eine gute Bekannte hat mit nur 10!!! Leuten den Verify Haken.
Also, daher mein Anliegen - wie kann das sein? - Ich sehe da totale Unfairness gegen über Usern die XX Leute
schon real gesehen haben, oder X Stunden mit anderen gecamt haben. Und die bekommen diesen Haken einfach nicht.. Mir ist auch durchaus bewusst, das dass Ganze noch in der Beta-Phase steckt das ist mir bewusst, ja.
Aber, deswegen versteh ich diese Logik nicht.

Also, wenn mir bzw. uns das einer erklären kann -
wäre ich echt dankbar.

Mit freundlichen Gruß! :-)