Grüße,

ich Zitiere einmal aus dem Ankündigungsthread:

Antwort auf: Ironist

Was passiert, wenn jemand falsche Angaben macht?

Unser System zur Berechnung der Echtheit haben wir von Anfang an mit dem Bewusstsein geplant, dass es Menschen gibt, die versuchen werden das System zu cheaten. Wir haben sehr gute Mechanismen gefunden und implementiert, mit denen wir entdecken können, ob jemand versucht fälschlicherweise Echtheit zu erlangen. Wir versuchen, dies bestmöglich zu vermeiden.

Wenn klar wird, dass jemand falsche Angaben gemacht hat und unser System dies nicht erkannt hat, werden wir uns die Zeit nehmen und herausfinden, wie wir dies künftig automatisiert entdecken und im System integrieren können.


Soll heißen, dass das System sehr ausgeklügelt ist und ich wage zu behaupten, dass der Gedankengang "Was ist, wenn ich mit meinen Zweitnicks mich selbst als Echt markiere?" auch berücksichtigt wurde. Natürlich ist das an sich eine wahrheitsgemäße Angabe, allerdings eine, die nicht dazu führen sollte, dass das System einen als echt erkennt. Ganz im Gegenteil.

Ich habe in keinem Wort meines Beitrages gesagt, dass das "Mit einem Zweitnick angeben, dass der Hauptnick echt ist" ein missbrauch ist. Es geht hierbei um die Tatsache, dass ich andere User, ohne, dass ich diese kenne als Echt markiere.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)