Das neue Mentorensystem ist ja ganz schön allerdings hat es folgenden Haken.

Ich als fast 60 Jähriger bekomme Mädchen von 14 Jahren die ich betreuen soll.
Eigendlich wäre dann jeweils nach dem ersten Kontakt schon ein NR wg. Beleidigung fällig!
Von Pedo bis A... loch ist alles dabei wobei der Alte Sack noch harmlos ist.
ich frage mich ob das so sein muss. meistens jedoch wird überhaupt nicht reagiert ok wenigstens 1 Punkt.

Zu Anfang war es so, das wenn man 100 Punkte hatte, Ehrenz werden konto. Heute ist das nicht mehr möglich da ja kaum eine der netten Mädchen zurückschreibt.

vieleicht hier eine Anregung das system zu ändern:

Wenn jemand einen Mentor wünscht dann dem betreffenden neuen Mitglied per M mitteilen das XYZ der Mentor / Mentorin ist und sich in Kürze melden wird. Kann ja so geschehen das wenn die Mentorenschaft angenommen wird dem neuen Mitglied mitgeteilt wird. Ebenso finde ich 600000 Punkte etwas Krass selbst für Daueronliner denn welche Jüngere Dame geht schon eine Freundschaft mit einem Älteren ein.

Entschuldigung das ich den Text aus mänlicher Sicht geschrieben habe, selbstverständlich gilt das auch für weibliche Mentorinnen die das mit jüngeren mänlichen Mitglieder haben

Brummelbärchen CM Private