Warum nutzt man eigentlich nicht einfach einen externen Dienst der die Echtheit der Angaben tatsächlich prüft?


Weil du immer noch nicht verstanden hast das Knuddels keine Garantie auf Echtheit mit dem System geben möchte.
Und wenn ich keine Garantie auf Echtheit geben möchte brauche ich auch kein externen Dienst arrangieren der etwas prüft obwohl es nicht mein Ziel ist.


Man könnte das auch in Eigenregie machen, man lässt sich den Personalausweis zuschicken (ist ja eh nötig wenn man sein Alter verifizieren will.) und lässt sich den User dabei per Cam zeigen.
Das ist eine Sache von 2 Minuten für User und Teamler um die Angaben der User zweifelsfrei als echt anzuerkennen.


Und dann Frage ich, Tim, 16, ob mein Bruder Felix, 23, nicht so lieb wäre und das für mich tun kann weil wir alles füreinander tun und ich dann endlich Matratzensport betreten kann und auf einmal gibt Knuddels Garantie dafür das Felix, 23 vor dem PC sitzt obwohl Tim, 16 davor sitzt.
Und dieses Beispiel trifft übrigens auch auf dein externen Dienst zu, sie Garantieren dann auch etwas was gar nicht so ist, der einzige Unterschied ist lediglich das man bei dem einen so blöd war und Geld bezahlt hat.

Du kannst keine zweifelsfreie Echtheit Garantieren.
Echt bist du wenn du vor mir stehst, und nicht wenn ich jemanden sein Perso für mich einsenden lassen kann und ihn für 20 Sekunden vor eine Cam setze.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.