Mal ganz ehrlich... ?-)

'' Neuberechnung '' ? für eine Sache für der User des Betatestteams nichts kann, sondern das System?
Für eine '' Neuberechnung '' braucht man ebenfalls Betatester, die a) einem wirklichen kennen
b) die auch wirklich dies nutzen c) wieder viel Zeit & Mühe jeden anzufragen, da nicht bekannt ist wer
Betatester ist und wer nicht. d) die nicht einfach einen als Echt anerkennen obwohl sie ihn nicht direkt kennen & dann nur bestättigen, weil das System dies nicht aufhebt. X-)


Ich seh auch nicht wirklich ein, den Fehler des Systemes selbstständig zu beheben und im Endefekt dies immer wieder zu wiederholen, da der Fehler bereits mehrfach auftaucht.

Daher wäre es durchaus sehr freundlich wie Kameradenhaft, wen das System den Fehler selbst behebt und nicht der User diese '' Neuberechnung '' selbst tätigen muss. %-)

und meine persönliche Meinung, wer sagt mir, dass man zu 100 % jemanden damit als echt bezeichnen kann?
für mich persönlich reicht es, zu wissen das reale Freunde sowie Freunde mit denen man per Webcam / Webtelefon mit Camera etc im Kontakt steht zu wissen, dass diese Personen auch echt sind ohne es anhand eines Systems (welches man immer wieder täuschen kann sowie beispielsweise Alterverify & Fotoverify) es anerkennen zu lassen.


also nochmals an dieser Stelle, da dies nicht den Betatestern liegt sollte das Knuddels Team in diesen Bereich den Fehler selbst wieder beheben.

Mimi. ]-(


Bearbeitet von Glücksstein (31.05.2017, 13:42:38)
_________________________
. : . M i m i . : .