Oh, so schnell kann es gehen - danke für die Information dazu lieber Julian :-)

Tatsächlich ein Schritt, den ich persönlich inzwischen sehr begrüße. Die anfängliche Euphorie meinerseits zu diesem Thema im letzten August, ist leider um es so zu beschreiben, sehr abgeschwächt worden. Ich denke für das Scheitern des Projektes könnte man sicherlich so einige Dinge vermuten. Hier kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber im Nachhinein war wohl für mich die Masse an diversen Räumen, sowie das Fehlen einer Such/Filter-Option (der Geolocation-Räumlichkeiten) und einer Sortierfunktion wohl etwas, was ich schmerzlich an jene eigentlich sehr schönen Idee, als Nutzer vermisst habe. Irgendwie hat vieles Wünschenswertes gefehlt, wobei ich selber glaube, das evtl. ein Ausbau möglicher Optionen vielleicht zu ein bisschen mehr Erfolg hätte führen können. Vielleicht folgt eurer Aufräumarbeit irgendwann mal auch die eine oder andere betagte Komponente (Webwhois [scheinen eh nur sporadisch ab und zu zu funktionen & die betagte HP/GB Komponente, us.w.). Ansonsten mal schauen, was ihr in Zukunft mit euren Erfahrungswerten zu diesem Projekt da bewerkstelligen könnt. Vielleicht lässt sich mit dem Wissen zum Geochat, von euch später auch mal so eine Art "Flirt-Radar" Modul einpflegen, wie es ein gewisser Konkurrent nutzt. Letzteres finde ich für die Zukunft, im Bezug auf die mobilen (Knuddels-)Nutzer als mögliche (Alternativ-)Option nach wie vor recht ansprechend und interessant.