Antwort auf: Zlatan Ibrahiimovic
Antwort auf: König Gil-Galad
Ich muss ehrlich sagen, dass ich beides nicht grad toll finde :-D Deshalb sind diese beiden Optionen, die ersten die ich bei einem neuen Nick deaktiviere. Mir ist das ganz klassische Layout am liebsten
Da kann ich dir nur zu stimmen, aber da man /p Nachrichten schnell übersehen kann. Habe ich nebenbei den Pc Cockpit an.


Kann man sowas übersehen? :-O Also ich habe mit dem ganz klassische Layout noch nie eine private Nachricht übersehen auch nicht in Channels wo viel öffentlich geschrieben wird habe ich noch nie eine private Nachricht übersehen. Ich nutze ja auch die Funktion /pbeep so kann ich da keine privaten Nachrichten übersehen :-) zusätzlich hab ich dann noch den Briefkasten offen und höre da auch wann ich eine /m bekomme wenn ich den Chat mal nicht im Vordergrund habe und Notrufe höre ich auch dank /admincall beep . Also ich habe mit dem klassische Layout noch nie was übersehen :-D