Also da der Thread 64 Seiten Lang ist bitte ich um Verzeihung das nicht alles durchgelesen habe.

Habe aus Neugier die letzten Tage das System mal getestet.

Dabei ist mir ein Pkt aufgefallen der extrem ärgerlich ist. A
Und zwar wurden mir 3 Tage hintereinander ein derselbe Schützling angeboten. Dieser Schützling war am stöhnen das ständig Leute sich als Mentor vorstellen.

An Tag 2 habe ich Schützling Kandidat gefragt ob wir nicht tagszuvor bereits geschrieben haben.
User hat bereits mehr als 800 min.

Weshalb sagt das System, du hast es dieses mal leider nicht geschafft, Tags darauf neuer Versuch und dann wieder.

Das ist nervig für den Schützling sowie für mich als möglichen Mentor.

Es sollte ausgeschlossen werden das es mehr als 1 Versuch gibt.

_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten