Antwort auf: Zlatan Ibrahiimovic
@unamiable

In diesem Punkt kann ich dir nur Recht geben. Ich ärger mich auch immer sehr dafür. Weil es kann ja mal sein wie du es schon sagtest, das man mal aus irgndwelchen Gründen sein Bild raus nimmt, direkt auch der Grüne Haken weg ist. Desweitere finde ich auch etwas doof, das diese Bestätigung auf immer sehr lange Wartezeit in Anspruch nimmt. Ich weiß das, das Foto-Team schon viele Fotos kontrollieren muss, aber mir ist aufgefallen als ich mir einen Zweitnick gemacht hatte, und ich dort mein Bild verfifiziert habe, war es wesentlich schneller Kontrolliert. Ich müsste jetzt Lügen aber bei Newbie dauert es nicht länger als 2 Tage. Und bei einem Stammchatter dauert dies gleich mal 1-2 Wochen.

Meine Frage?

Könnte man nicht eher Stammchatter bevorzugen?

PS: Kann auch sein das ich mich irre oder nur Einbilde.


Du irrst dich da denn es kann mal länger dauern und mal schneller gehen egal welcher Status man hat, denn es liegt immer daran wie viele Fotos offen sind zum kontrollieren und bei Thema ''Verify Fotos'' da kommt es auch drauf an wie viele Teamler on sind da die Verify Fotos nicht jeder Foto Teamler kontrollieren darf sondern es nur spezielle Teamler kontrollieren dürfen. :-)