Antwort auf: Triterium
[quote=2845835:GottesGott] [quote=2845832:Triterium][quote=2845394:Sunnyboyy17][quote=2845311:GottesGott]Dies ist eine Win-Win Situation.

Damit werden Knuddel aus dem System genommen. Und die Schrott Codes aus 2016 können vergoldet werden.
/quote]

das ist mir klar.
Sunniboyy17 macht da eine Rechnung auf, die den Eindruck erweckt, man könne für 75-95 Kn einen Weltreise-Code kaufen und dann gegen Zuzahlung in einen Abo-Code verwandeln. Das geht definitiv nicht!

Wenn ich den Weltreise-Code finde, kostet es mich nichts. Ich zahle 95 Kn und kann für 300 Kn verkaufen. Außer ich habe dafür z. B. Schlüsselpakete gekauft. Da müsste ich dann gegen rechnen.


Er rechnet folgendermaßen.
Er findet ein WR2016CODE. - normalerweise verkauft er ihn wie geschrieben für etwa 75kn.
Will er ein Aktuellen Abo Code kaufen, sind aktuelle Preise etwa 300Kn je Code.

Statt nun ein neuen Abo Code für 300 zu kaufen, verwandelt er den WR Code für 95kn zu einem Abo Code.

Statt 75kn einzunehmen und 300kn für ein neuen Abo Code zu bezahlen rechnet er also 75kn+95kn was also 170kn ausmacht.

Statt 300 Kn zu investieren hat er durch die Weltreise also 130kn in diesem Fall gespart.

Somit ist die Weltreise, sofern man für Kn die Schlüssel erwirbt günstiger bei aktuellen Preisen von etwa 350kn je Paket als auch der Erwerb von Monatscode sofern man ohnehin die Weltreise nutzt.

Diese Rechnung sieht folgendermaßen aus.

Ursprünglicher Preis 350kn je Paket.
Alter weg 75kn Code verkaufen gleich 275kn Investition.

Neuer Weg. 350kn zahlen je paket. 95kn zuzahlen für mobatscode
Sind nun 445kn Investition.
Schafft man es den Monatscode für zur zeit übliche 300kn diesen zu verkaufen sind Reel 145kn statt 275kn entstanden.

Er hat jedoch die obere Variante lediglich angesprochen.

Nutzt man jedoch zumindest 1 mal im Monat 1 Monatscode + 1 weltreise 25er Paket, bezahlt diese gegen Kn ist auch auf diesem Weg durch das 95kn Angebot die Combo billiger.
Statt 350 (abzgl 75 Monatscode) sind es 275kn. Zzgl. 300kn für ein Monatscode sind es also 575kn

Somit zahlt man also nur noch 350+95=445kn
Mit diesen 445kn erhält man dasselbe wie zuvor für beides im Einzelkauf.

Dir Rechenbeispiele sind mit mir bekannten Zahlen aus den bekannten Tauschchannel.

Ich hoffe du verstehst es so. Trotz dem Text.

Zusammengefasst, will man weltreise Schlüssel + Abo Codes haben kann man durch das neue 895kn grosse summen sparen.

Nutzt man normalerweise keine Weltreise entstehen Mehrkosten und ist unattraktiv.
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten