Ausserdem möchte ich auf die Knigge verweisen. Worauf Knuddels extrem stolz ist.

Gleich im ersten Punkt:
Vergiss niemals, dass am anderen Ende, hinter jedem Nicknamen, ein Mensch sitzt.

Neuerdings sieht Knuddels - auch nach der Betaphase der "Echtheit" ne handvoll echte Menschen die auch ehrlich sind, und hunderttausende Fakes. Zumindest Leute die unwahre Angaben machen.
Denn wahre Angaben erkennt man am Siegel.
Bei über einer Mio User ist nicht zu erwarten das mehr als ein paar hundert offiziell als Echt eingeschätzt werden.

Ja es geht "nur" um Angaben im Profil und ob das Bild auch zum Menschen der den Nicknamen nutzt zeigt.

Es gibt bereits Instrumente wie alter/Foto verify.

Nicht einmal im Cafe, in der Uni oder beim Sport kann man sich 100% sicher sein das der andere Mensch 100% die Wahrheit sagt.

Das Knuddels die Mehrheit als Unecht einstuft ist und bleibt ein Mittelfinger der der Community gezeigt wird.

Nichteinmal die CSU als die Law and Order Partei Deutschlands kommt auf die Idee die Bürger als "echt/unecht" einzustufen.
Diese sagt in vornherein alle sind potentiell gefährlich.

Ich habe sehr viel über pro Argumente nachgedacht.
Kein einziger wiegt schwerer als die Nachteile.

Es wird wie Felix geschrieben hat fake Gruppen geben, es wird zu falschen Vertrauen führen (Chat ist anonym!)

Als nächste Stufe kommt wohl eine Bewertung über andere User a la
"Du hast mit nick xy bereits x mal geschrieben, angegeben ihr kennt euch... Ist er launisch? Zuverlässig? Etc"
Und Damit werden dann User vorgeschlagen, Produkte angeboten , falls angegeben offen für € Investitionen...

(der Kev777 hat Orwell in der Signatur)
Ich denke einfach mal für euch weiter welcher Blödsinn ebensowenig im Chat zu suchen hat wie Echtheit Siegel.

Ich kann euch beruhigen, ich bin nicht GottesGott. Es ist ein anonymer Nickname.
Schon hier kann eine Echtheit verneint werden, da mein wahrer Name nicht GottesGott ist .

Steht zwar im Profil. Heisst aber nichts.

Echt bedeutet unter falschen Namen Dinge angeben. Suggestion.













_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten