Die 2 neuen Auswahlmöglichkeiten sind gut.

Das ursprüngliche Problem, das die Abenteuer Codes wie beworben selten sind bleibt bestehen.

Mir fällt es schwer nachzuvollziehen das die Abenteuer Aufgaben und letztlich die dazugehörigen Codes ein "Zusatz" sein sollen.

Die aggressive Werbung in jedem Channels mit direkt Verlinkt g in den Channels Weltreise suggeriert etwas ganz anderes als Zusatz.

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen dass die 2 Wahlmöglichkeiten gut sind.
Vorallem das 95 Kn Angebot ist verlockend.

Dies ist eine Win-Win Situation.

Damit werden Knuddel aus dem System genommen. Und die Schrott Codes aus 2016 können vergoldet werden.

Abzuwarten bleibt ob es systembedingt durch Tausch gegen 7 abgeschlossene Ideen es weiterhin bei einer extrem geringeren Quote bleibt.
Damit meine ich da ja nur noch max 3 x 25 Pakete benötigt werden für eine Riesentruhe.

Bisher hab ich aus der Ferne den Eindruck es ist seitens knuddels nicht gewollt das max Zahl x an Codes rausgehen.
Da man auf der schnelle statt 4-6 Pakete nun nur 3 benötigt um schnell zur Truhe zu gelangen besteht die Gefahr das mehr Truhen geöffnet werden.

Heisst mehr Truhen auch mehr Codes oder werden die Codes noch seltener als ohnehin?
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten