Hallo,

Ich weiß vermutlich weiß mann schon darüber bescheid. Aber alleine die Bugs die ich gefunden habe finde ich schon Arg viel. Auch wenn der ein oder andere sich dadurch nun gestört fühlt habe ich hier eine kleine Auflistung was seit heute Mittag irgendwie nicht mehr funktioniert.

  • Spiele werden gestartet in MyChannel aber nicht richtig beendet. Entweder erscheint zb wie bei Pinat undefined, oder es kann kein Spiel gestartet werden obwohl keins im Channel läuft. Aber James sagt es läuft eins.
  • Über 1 Stunde lang gingen Mittags die Apps nichts. Einfach aus und weg
  • Derzeit werden keine gesendet Rosen ausgeliefert, sind aber unter /sent vorhanden. Egal ob voller Channel oder nicht
  • Nach jedem besuchten Ziel in der Weltreise bleibt die Weltreise hängen und diese muss neu gestartet werden.
  • Bei vielen Nutzer ist der Tauschbörsen Button verschwunden oder deren Favoriten
  • Trotz neu einloggen fehlt bis jetzt der Free-Tageslogin dreh


Vermutlich geht wohl noch einiges mehr nicht.
Aber das war ein harter Tag heute :-D