Es war doch auch mal so, dass man eine Nachricht bekommen hat, wenn jemand eine Rose geschickt hat. Aber irgendwie ist dieses Feature wohl sang- und klanglos untergegangen.

Zitat:
Das zeitversetzte Versenden von Rosen ist bereits mit dem Smielyfeature Rosen-Extras des Smileys Rosy Surprise (Abo-Welcome 2011) möglich.

Ja super..... kostet ja auch nur 548 Knuddels. ;-)


Was den Vorschlag angeht, dass nur der Empfänger die Rose sieht...... warum?
Ich finde es gut, dass alle es sehen können. So kann man ganz offen jemandem seine Sympathie zeigen. Privat kann man das doch im P oder per PN machen, indem man es der betreffenden Person einfach sagt.

Eine Rose, die andere nicht sehen können ist irgendwie so.... "Ich mag dich zwar, aber das soll keiner wissen." (Damit sind dann wahrscheinlich die anderen, die auch noch Rosen bekommen, gemeint. gg)
Finde ich nicht so gut.


Bearbeitet von Nyanpi (30.04.2017, 10:07:20)
Bearbeitungsgrund: Doppelposting zusammengefügt. Bitte Editfunktion nutzen, solange es möglich ist!