Hey,

Ich muss auch keinen Kontext kennen, um a) den Vorschlag wirklich miserabel und egoistisch zu finden und um b) zu sagen, dass jede Frau jeden anderen Menschen ignorieren darf, was auch immer(!) er getan hat. Wenn du die Aussage mit den perversen Spacken nun unbedingt auf dich beziehen willst - naja, wem der Schuh passt, ne? Gemeint war das völlig unabhängig voneinander und nur in Bezug auf das ewige Predigen, dass man doch bitte seine Probleme durch das Blocken/Ignorieren lösen soll.

Wie unamiable schon gesagt hat: Mentor rechtfertigt es überhaupt nicht, dass man das Blockieren verhindert. Es ist praktisch NICHTS wirklich wichtig von dem, was ein Mentor seinem Schützling zu sagen hat. Nicht, dass ich die Arbeit abwerten will, aber Admin oder generell administratives Mitglied ist da eindeutig eine Stufe wichtiger. Wer keinen Bock auf dich (oder irgendjemanden hat), der soll die Funktion auch entsprechend anwenden dürfen, gerade wenn man keine Hilfe möchte und sich den Chat allein beibringen will oder, das wird vermutlich öfter der Fall sein, den Chat einfach schon kennt. Und wer genervt ist, dem soll die Möglichkeit auch nicht genommen werden. So wichtig ist halt einfach kein Mentor, auch wenn manche sich das vielleicht so zuschreiben wollen.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.