Hallöchen zusammen...

Mir ist es als CM passiert, das sich ein User bei mir meldete, das man seinen Hausknuddel gekapert hatte...

Es lief so: der user hatte seinen Hausknuddel in Pflege bei seiner Freundin...soweit alles ok...der Hausknuddel ist 54 Knuddel wert. Eine Userin , die oft Streit mit dem Hausknudn Knuddelbesitzer hat, lud den Hausknuddel zu sich ein....der ist nun bei der Stressuserin.

Wenn der Besitzer seinen Hausknuddel wiederhaben möchte, soll er an die Stresserin 54 Knuddel löhnen.

Ich betrachte das als Zumutung. Man sollte GRUNDSÄTZLICH, um so etwas zu vermeiden, den Knuddelbesitzer fragen ob er Einverstanden ist das NICK xyz den Hausknuddel zu sich einlädt.

Das könnte dorch ein kleines Menue realisiert werden. Beim Ja geht der Deal in Ordnung...bei Nein bleibt der Hausknuddel, wo er ist.

LG Seelenverbrannt