Antwort auf: DerNeuanfang


Das Nutzer aus Persönlichen Vorfälle auch auf die Global-Blacklist gepackt worden sind ist bereits VORGEKOMMEN, selbst für Verstoße wo Admins teilweise abwinken.
.


Ohne mich weiter zu äußern zum ´Rest. Das ist eine unwahre Tatsachenbehauptung um mich negativ darzustellen.

Zitat:
§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Edit: Dieser Beitrag enstand vor der Editierung von DerNeuanfang, wurde im Chat allerdings bereits geklärt.


Bearbeitet von unamiable (10.04.2017, 16:13:21)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch - siehe Edit.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster