Antwort auf: martin070476
Hallo zusammen! :-)

Vielen Dank erst einmal für das Feedback zur Weltreise Erweiterung. Die neuen Abenteuer haben wir sozusagen "on top" zu der bestehenden Weltreise angebaut. D.h. man bekommt wie bisher die normalen Smiley-Codes der Weltreise-Serie plus die neue Riesentruhe. Daher kann ich auch die Kritik nur teilweise nachvollziehen, da man diese Ausschüttung zusätzlich zu allen anderen Dingen der Weltreise bekommt.

Ist wie bereits gesagt ja auch eine gute Idee.


Antwort auf: martin070476

Zurück zum Thema "on top": Das gleiche gilt natürlich auch für die zufälligen Ausschüttungen an Super-Boosts und goldenen Schlüsseln im Weltreise-Channel. Auch diese gibt es zusätzlich zu der bisherigen Weltreise. Zusammengefasst: Es wurde an der bestehenden Weltreise nichts schlechter gemacht, sondern es werden lediglich zusätzliche Goodies ausgeschüttet.

Das ist richtig. Allerdings wenn ich nach nicht mal einer Woche schon einen Schwund an Spieler feststelle die sagen. Nö ich gönne den anderen nicht das sie auch etwas abbekommen, das hat nach einer so kurzen Zeit schon solche Auswirkungen das ich mir sicher bin der Channel wird in 3-4 Wochen unnütz sein.
Daher mein Vorschlag das jeder der im Channel ist die Chance auf einen Schlüssel/Boost hat egal wo der Code gerade gefunden wurde.

Ich habe natürlich nichts gegen Ontop wenn dieses ontop aber schon nach so einer kurzen Zeit merklich abflaut, ist das System entweder nicht überdacht oder muss überarbeitet werden. ;) Es sind nun schließlich schon Phasen am Nachmittag/Abend wo 1-2 Stunden lang niemand einen Code findet und in diesem Channel sitzt.