Hallo zusammen! :-)

Vielen Dank erst einmal für das Feedback zur Weltreise Erweiterung. Die neuen Abenteuer haben wir sozusagen "on top" zu der bestehenden Weltreise angebaut. D.h. man bekommt wie bisher die normalen Smiley-Codes der Weltreise-Serie plus die neue Riesentruhe. Daher kann ich auch die Kritik nur teilweise nachvollziehen, da man diese Ausschüttung zusätzlich zu allen anderen Dingen der Weltreise bekommt.

Ich verstehe allerdings schon, dass das Holen der Riesentruhe für die Spieler, die alles andere in der Weltreise schon haben (und nichts anderes mehr brauchen), ein klein wenig demotivierend sein kann. An diese Spieler wäre meine Frage:

Würdet ihr eine Option nutzen, die euch erlaubt einen gefundenen Weltreise-Serien-Code in z.B. 7 gelöste Abenteuer einzutauschen?

Zu der Schwierigkeit der Abenteuer: Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass es gar keine Aufgabe mit "Öffne 20 goldene Truhen" gibt; das Maximum ist hier 10. Ja, es gibt Abenteuer, die mir persönlich auch zu schwer sind, aber die tausche ich einfach weg. Und wenn wieder eine zu schwierige Aufgabe kommt, tausche ich die halt wieder weg. Oder warte bis zum nächsten Tag und tausche sie für umsonst weg. :-)

Zurück zum Thema "on top": Das gleiche gilt natürlich auch für die zufälligen Ausschüttungen an Super-Boosts und goldenen Schlüsseln im Weltreise-Channel. Auch diese gibt es zusätzlich zu der bisherigen Weltreise. Zusammengefasst: Es wurde an der bestehenden Weltreise nichts schlechter gemacht, sondern es werden lediglich zusätzliche Goodies ausgeschüttet.