Ich muss aber auch sagen, dass ich einerseits erfreut bin endlich was neues zu Erleben bei der Weltreise. Die Idee an sich ist eine sehr gute, das man Abwechslung hat und sich darauf freut was es neues gibt. Aber als ich gesehen habe wie schwierig zum Teil die Quest sind, war die Stimmung dann doch ein wenig im Keller. Und wenn man dann sieht, welche Beute man dann doch "nur" bekommt, macht es nicht gerade Lust darauf das ganze dann weiter zu machen.

Manche Aufgaben sind so Zeit intensiv oder schwer zu erfüllen, selbst wenn man sich ein wenig mit Geld behilft, denke ich dann nur, warum? Bsp, als Quest: Öffne 20 goldene Truhen die unter Wasser sind. Da fällt mir nur eine Gegend ein wo man das erfüllen kann. Oder auch 20 goldene Truhe öffnen die in Ägypten liegen. Ohne sich ein paar Schlüssel zu holen kann man sich vorstellen wie lange das dauert diese Quest zu erledigen.

Und wenn ich dann höre, wie die Belohnung dann ist, das dann noch eine geringe Chance besteht ein Smiley zu bekommen, ist meine Motivation zumindest sehr gedämpft.

Mein Vorschlag hierfür wäre die Schwierigkeit niedriger zu stellen oder die Belohnung erhöhen.
Dass das ganze dafür da ist, um neue Umsätze zu generieren ist mir selbst klar. Aber wenn die Belohnung dafür niedrig ausfällt oder zum Teil gar nicht kommt, dann ist man nicht gewillt das ganze weiter zu machen. Zumindest nicht so wie es sicherlich Gedacht ist.


Bearbeitet von xXsmartlXx (19.04.2017, 18:47:12)
Bearbeitungsgrund: Ei entfernt (Osterevent 2017)
_________________________
~ If you wanna make a World a better Place, take a look at yourself and make the change ~