Antwort auf: Sysadm
Ich glaube die Möglichkeit zu Voten erfordert einen mindest IQ von 10.


<Mit Blick auf die bestehende Forenknigge, bitte von solchen verallgemeinernden Provokationen gegenüber der Userschaft absehen. Vielen lieben Dank, liebe Grüße, Keemo>

Antwort auf: whitekitty
Das System ist noch nicht für alle freigeschaltet. Geduld ist eine Tugend.

Warnung! Spoiler!

Antwort auf: Größenwahnsinnig
Wird sicherlich Spass machen ein paar Admins downvoten zu koennen.


In Was für einem Kindergarten befinden wir uns denn hier? Ich hoffe inständig, dass es sich hier um eine sarkastische Aussage handelt.


Geduld? Schon mal auf den Kalender geguckt? Das Konzept wurde fast von einem Jahr praesentiert. Ich moechte sehr gerne sehen, inwiefern man sich von irgendwelchen Personen bestaetigen kann, dass man echt ist. Jedes System ist misbrauchbar. Die andere Frage waere: Who cares? Wenn sich eine Person die Muehe macht, irgendein Papierschild zu faelschen dann wird es auch Leute geben die sich die Muehe machen werden, sich von irgendwelchen "Freunden" bestaetigen zu lassen. Und was fuer eine Auswirkung hat es dann? Ob es nun die Fotoverifikation oder das ist.. nichts ist anders.

Das ist nur ein verdammter Hacken neben dem Nicknamen. Man braucht ein Jahr um einen Hacken und paar Popup-Fenster zu generieren? Ja, genau das ist ein Kindergarten, da hast du Recht.




Bearbeitet von Keemo (07.04.2017, 13:45:50)
Bearbeitungsgrund: Provokationen entfernt