Muss mich Martin hier anschließen. Den Geschmack des o.g. Getränk kann ich leider noch nicht beurteilen, jedoch die meisten Energiedrinks (die ich probierte) hatten trotz diverser Aromen teilweise eine sehr starke Süßheit und den Hauch von: "Gummibär.chen-Saft". Hat mich in der Vergangenheit leider sehr oft abgeschreckt. Aber ich habe gute Hoffnung - vielleicht ist dieser ja besser als RedBull, Monster, Rockstar & Co?

Sicherlich für Interessierte an dieser Getränkeart eine tolle & wunderbare Idee - keine Frage, aber ich hätte mir wohl eher für die Zukunft des Shops was anderes vorgestellt.

Zum Beispiel:
Schlüsselbänder
Portemonnaies
Bürobedarf (Kugelschreiber, Füller oder Federmappen),
sowie mein persönlicher Favorit:
Handyhüllen (hier gibt es im Gewerbe Möglichkeiten etwa durch Dritt-Dienstleiter, den Druck zu ermöglichen & den Weiterverkauf an den Endkunden preislich positiv zu gestalten; inklusive einer Gewinnmaximierung für euch).

Aber ohne diese trotzdem coole Idee schlecht zu machen - mir gefällt das Design wirklich gut. Sieht sehr ansprechend aus & ich hoffe doch sehr, das der Geschmack den Interessierten überzeugen kann. :-)

Anbei eine weitere Frage: Leider lässt sich die Größe auf dem Bild schlecht einschätzen.
Um welche Dosengröße handelt es sich? 200, 250, 330 oder gar 500ml?

Anderseits wäre es nicht schlecht zu wissen, wie hoch ist der Koffeingehalt pro 100mg und welche Zutaten verwendet ihr (eventuell mit Nährwertabelle)? :-)