Antwort auf: ant
Huhu,

tolle Neuigkeiten, da macht das reisen wieder mehr Spaß! :D Ich habe ein Vorschlag, derzeit kann man die Weltreise"quest" tauschen, angenommen ich bin mit einer Aufgabe fast fertig und habe schon 80% erfüllt, allerdings dauern mir die restlichen 20% viel zu lange, schön wäre es wenn man die Aufgabe dann für ein paar Knuddels beenden kann :D Je weniger Prozent die Aufgabe hat, desto mehr Knuddels kostet dann die beendigung (< gibt es dieses Wort? :-D ) der Aufgabe.


Wird dieser Bonus optisch irgendwo angezeigt, wie der x10 Sticker wenn man einen Boost benutzt?
Wie läuft das wenn man sich im Channel befindet, parallel dazu aber auch in anderen Channels ist (so dass das Profil einen anderen Channel anzeigt). Wird dies ebenfalls berücksichtigt? Konnte heute zum release leider noch keine Steigerung sehen/feststellen.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M