Dave, wiedermal interessant wie du alles dramatisierst. :-D

Ich denke die einfachste und wohl auch die logischste Erklärung hierfür ist einfach, dass es viel zu viel Geld kosten würde. Hinzu kommt, dass es doch schön ist, wenn Leute gerne Ehrenämter übernehmen. Ganz gleich welches er im Chat macht.

Die hohe Anzahl der Admins lässt sich einfach so erklären. Bei so vielen verschiedenen Usern brauch es auch viele verschiedene Admins. Man berät sich, gibt Meinungen ab, der eine weiß in einem Themengebiet mehr als der andere und das ist wichtig um möglichst kompetent und auch schnell zu handeln können.

Die Aussage alle Admins wären "Statusgeil" oder ähnliches ist sowieso schon gefühlt Jahre alt und trägt einen längeren Bart als der Weihnachtsmann selbst. Hinter dem PC sitzen echte Menschen (okay, James vergessen wir mal kurz :-D) und wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch heraus. Ich habe nie einen Admin erlebt der mich anders behandelt hat. Einfach seinem gegenüber mit Respekt behandeln und freundlich sein und schon ist die Welt leichter. Das gilt natürlich auch in der "Offline-Welt". Ein lifehack sozusagen! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"