Antwort auf: enricoreiss

und da gebe ich dir vollkommen recht bei uns heißt in flirt bei wiederholte messangeranfrage verwarnen aber das machen die ständig und nervt mich auch wie verrückt und vorallem geben die ja ihr benutzernamen preis.

Und was thema sexuelle aussagen oder fetische aussagen etc. was unter verbotene äußerung gilt find ich auch nicht ok obwohl der channel matratzensport gibt machen viele immer noch so und man macht notruf und was bekommt man als antwort, ein mute ist ausreichend früher wurden solche leuten immer direkt gesperrt.

Und die minderjährigen 14-17 fangen jetzt auch an " wer ist geil, ich bin feucht" etc. und das mit 14 jahren da braucht manch einer nicht zu wundern wenn ältere anspringen dadrauf. :-[


In Singles 15-17 sind Messengeranfragen generell verboten. Da wird auch nicht verwarnt. Und das finde ich auch gut so. Ich finde es sollte in ALLEN Channels so sein. Knuddels ist keine Kontaktbörse für irgendwelche fremden Messenger. Hier kann man genauso gut schreiben. Deshalb verstehe ich nicht, dass es in manchen Channels erlaubt ist.

Sexuelle Aussagen und Anfragen sind durch die AGB und Knigge generell verboten. Da ist NIE ein mute ausreichend. Raus und weg.

Wenn eine 14jährige schreibt "ich bin feucht" oder Ähnliches kannst du davon ausgehen dass es nen Fake ist. In den seltensten Fällen schreibt das ne reale 14jährige öffentlich. Meistens erkennt man das entweder an nem geklautem Bild oder an maximal 50 Onlineminuten ;-) Sowas einfach mal an Verify geben. Nach meiner Erfahrung helfen sie sehr gern :-)

Gruss, Disi.