Antwort auf: ant
Ohne dich angreifen zu wollen oder dich in nem komischen Licht rücken möchte, aber woher willst du wissen, was in Darknetpedoforen über Knuddels geschrieben wird? :-D Oder woher willst du wissen, dass Knuddels die Nummer 1 ist in der Pedoszene? :-D

Das Knuddels die Nummer 1 in der Pedo oder was weiß ich Szene ist, kann man Googlen, wird oft genug erwähnt. Und wegen Darknet-Foren, möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, habe viel Connections, auch zum LKA, BKA, Anwälten usw. mehr möchte ich dazu aber nicht sagen. An der Stelle möchte ich noch kurz etwas erwähnen: Das Darknet, was viele heute als böse kennen, war nicht immer böse, im Gegenteil, ganz zu Anfang war das Darknet etwas gutes, bis kriminelle anfingen, es sich zu nutze zu machen, seitdem wird das Darknet als böse betrachtet. Aber nebenbei erwähnt: Ich bin froh, dass es TOR, Darknet usw. gibt, denn Anonymität empfinde ich persönlich als extrem wichtig! Mir ist die ganze Datenspeicherung, Verfolgung und Fuß/Fingerabdruck den man überall hinterlässt, schon ewig ein gewaltiger Dorn im Auge! Ich bin für Gerechtigkeit, Anonymität und Freiheit! Nicht das Darknet ist gefährlich, sondern das offene Internet! Im Darknet machen einige kriminelle ihre Geschäfte, im offenen Internet macht die NSA und co. ihre Kriminellen Geschäfte, indem sie uns allen heimlich, ohne unser Wissen, den allerwertesten ausspionieren! Ich muss ja Snowden nicht noch mal erwähnen und ich glaube auch nicht, dass er gelogen hat.