Hatte den Beitrag auch gesehen aber nur zufällig, weil ich da gerade in der Küche war und der Fernseh nebenbei lief. So ganz unrecht hatten die aber nicht, Knuddels gilt, so wie ich von diversen Leuten schon hörte, in der Pedo-Szene, als die #1, traurig aber wahr, selbst in sog. "Darknet"-Foren wird Knuddels für Pedos richtig schmackhaft gemacht und steht auch dort auf Platz 1 aber nicht nur für Pedos sondern auch für so etwas seltsames, dass man "E-Whoring" nennt oder wie auch immer man das schreibt? Natürlich hat Knuddels aber Filter und tut vermeintlich viel aber ob das immer hilft? Ich hab auch viele Cousinen und ich hatte mal eine gebeten sich in Knuddels zu registrieren, ich saß neben ihr und habe zugeschaut und was sie da für Nachrichten bekam... mein lieber Scholli, die Texte waren noch schlimmer als das, was im Fernseh da gezeigt wurde. Aber allgemein betrachtet haben es Pedos, vorallem in Knuddels, sehr leicht und naive kleine Mädchen zu überreden (Gehirnwäsche) oder sog. Erpressung, nur damit sie sich mit einem treffen, kann extrem gefährlich werden aber das Problem liegt nicht nur bei Knuddels, sondern allgemein am Internet. Meiner Meinung nach müssten die Gesetze, was das betrifft, mit den Strafen für Mord, also Lebenslänglich, gleich sein, vllt würden viele Pedos es sich dann 2x überlegen. Natürlich kann man jetzt sagen: Oh du hast sie nicht alle, das wäre viel zu streng... ja, es wäre streng, sehr streng sogar aber was ist besser? Strengere Gesetze oder es darauf ankommen lassen, dass wirklich mal was schreckliches mit einem Kind passiert? Also sexueller Missbrauch, Vergewaltigung und anschließend Mord. Hier sehe ich ganz klar strengere Gesetze als besser. Jeder der Kinder hat (ich habe zwar NOCH keine) wird sicherlich ähnlich denken und für sein Kind und den Schutz seines Kindes das allerbeste wollen und somit auch harte Gesetze, die zum Schutz des Kindes beitragen. Ich habe ja wie gesagt auch Cousinen, Cousin, Neffen und Nichten, alle Minderjährig bzw. einige sogar noch Babys/Kleinkinder und nur eine davon erwachsen und ich bin ehrlich: Würde jemand versuchen die irgendwie sexuell zu missbrauchen, anfassen oder sonstige, ich würde die Person suchen, finden und ......... der würde sein ganzes Leben nie wieder ein Kind danach anfassen!

Der RTL-Beitrag zeigt einmal mehr, wie wichtig der Schutz von Kindern/Minderjährigen ist und vllt regt der auch mal zum nachdenken an, was man alles noch besser machen kann? Ansonsten ist RTL wie die Bildzeitung -> Müll!

Ansonsten: Ich rege mich nicht mehr über Knuddels oder sonst wen auf, ist ohnehin Zeitverschwendung. Gab mal so ein tollen Spruch: Wenn jeder nach sich selbst guckt, ist nach allen geguckt.

Schönen Abend/Nacht.