Antwort auf: YouNow LuckyBear
Glaub mir, deine PayBack-Karte hat mehr Infos über dich, als diese Umfrage :-D
Und Google erst recht xDD

Ich besitze keine Payback-Karte :o ich fande und finde Payback Schwachsinnig aber jedem das seine... Na zum Glück nutze ich viel TOR, Proxy/VPN etc. selbst auf dem Handy nutze ich VPN und nutze fast überall falsche Daten :-D selbst meine E-Mail Adressen und andere Konten sind auf Adressen/Hausnummern in Städten in Deutschland und teilweise Österreich angemeldet, die es nicht gibt, auch mein Name dort ist ein falscher aber nicht nur dort, auch auf vielen anderen Seiten usw. (also nur mein angegebener Name, Nachname, Straße und Hausnummer sind falsch, die PLZ und Stadt sind echt). Snowden hat uns vieles gelehrt... Niemals wird jemand meine wahre Identität, wie sie auf meinem Perso stehen, raus bzw. zu Gesicht bekommen außer vllt Polizei, Schule oder andere Behörden.
Ich hab die Umfrage nicht bis zuende gemacht, nur bis ca. zur Mitte, nur um zu sehen, was die alles wissen wollen und ich war, wie man gemerkt hat, sehr erstaunt.

Gut, hätten wir das auch geklärt, dann kann der Thread hier ja geschlossen werden, bevor wirklich noch die NSA, FBI, BND usw. anrücken :-D !


Bearbeitet von Dave20009 (20.03.2017, 14:27:01)