Antwort auf: Sysadm
Weiß nicht was ihr mit dem verlorenem Überraschungseffekt meint.
Ob sich die Rose nun direkt öffnet oder ich benachrichtigt werde das eine Rose für mich hinterlegt wurde ist für mich das gleiche.

Vielleicht könnte man ja einen kleinen Effekt einbauen das eine Rose über den Bildschirm fliegt wenn man eine erhält. Das sollte allerdings nur die Person sehen die sie auch bekommt.
Dann landet sie ganz normal und der dazugehörige Text wird öffentlich im Channel angezeigt.


Noch eine super Smileyfeatureidee :-D :p

Es gibt verschiedene Ansichten was den Empfang von Rosen angeht, einige möchten die Rose nur für sich selbst lesen können, andere wollen dem ganzen Channel wissen lassen, was man für eine bestimmte empfindet usw...

Im übrigen gehen nicht nur so Rosen 'verloren' bzw. werden überlesen (Was mir in der Art nicht noch nie passiert), sondern auch wenn man ein Videochannel bertreten möchte, da wird man automatisch in den nächsten Videochannel gebeamt und verliert alle wichtigen Neuigkeiten die man kriegt wenn man online kommt xD

Für die Rose gibt es /rose Old, für den Rest nichts :D
_________________________
Wer mischt - der fischt