Huhu,

eben haben sich zwei meiner Freunde den Smiley gekauft, nach meiner Empfehlung, weil der Smiley ja an sich ganz nice ist. Hätte ich gewusst, dass der verbugt ist, hätte ich ihn natürlich nicht weiter empfohlen. Das Thema habe ich schonmal angesprochen (Thread finde ich gerade nicht) und zwar dass das reine Abzocke ist. Zwar ist dieser Bug nur "kurz" bekannt, dennoch steht er, obwohl er Deffekt ist, zum Verkauf an ohne jegliche Anmerkung, dass man den Smiley derzeit nicht nutzen kann. Es ist im übrigen nicht der erste & einzige Smiley, der Deffekt oder nur teilweise funktioniert und ihn Knuddels trotzdem zum verkauf anbietet. In meinen Augen einfach pure Abzocke ... mit einem kleinen Hinweis, dass der Smiley gar nicht/nur halb funktioniert, wäre das wieder ausgeglichen und man kann selbst entscheiden ob man sich den Smiley trotzdem kaufen möchte oder nicht.

Aber wer bietet schon freiwillig halb/kaputte Produkte an und vermerkt es dann in der Smileybeschreibung, richtig - niemand. Deshalb wird er trotzdem zum Verkauf angeboten und zockt somit seine naiven Kunden ab.


Bearbeitet von ant (01.02.2017, 17:30:22)
_________________________
Wer mischt - der fischt