Zitat:
Warum sollte man das Gesetz ändern wen sich doch eh keiner daran hält.. ich mein ich hab schon öffters gehört das solche die in meinem alter (14.. ok ab da is es erlaubt aber ich find das is noch zu früh..)sind Kinder bekommen in dem alter sollte man meiner meinung nach noch zur Schule gehn und nicht Kinder bekommen.. aber wer hält sich heute noch an das Gesetz?



?-) nee ich find auf keinstend as des gesetz geändert werden sollte, am end ist man mit 14 auch noch ein kind... wenn das gesetz sowas erlauben würde (z.B. mit 13 sein erstes mal haben -.- sowie ich) wüsst ich echt net emhr was mit dene abgeht... weil meistens haben die mädchend ann einfach nicht des selbstbewusstsein wie zwo jahre später um NEIn zus agen udn lassen des alle einafach so über sich ergehn :-(
es gibt bestimmt nochw elche die sich an das gesetz halten ... und wenn des jetzt vom staat bebuilligt werden würde das 12 sex ahben.... na dann prost mahlzeit... dann hat deutschland seine kinder... :-O


meine meinung ... %-) Fiona
_________________________
x_x uuuh