Hallo Croec, :-)
nochmal was dazu von meiner Seite, auch wenn schon soweit vieles dazu gesagt worden ist.

Fasse die Editierung deines Beitrages meinerseits bitte nicht als Angriff gegen dich auf, sondern als Grundgedanken für die unbedarften Nutzer, welche hier doch zum größten Teil mitlesen und ggf. auf diese für sie nicht so ganz optimale Version wechseln könnten. Mir ist bewusst, das du mit deinen Beitrag sicherlich für den einen oder anderen eine Hilfe sein wolltest - was so auch so an sich, erstmal total in Ordnung ist. :-)

Sollte dies für dich als Angriff oder Zensierung gegenüber deiner Person rübergekommen sein, so tut mir das ehrlich sehr leid, denn dies war so zu keiner Zeit beabsichtigt. Die Intention hinter der Editierung meinerseits beruht auf den o.g. Grundgedanken, sowie der Gefahr das die Nutzer dann auf der von dir benannten Variante "stecken bleiben" (da jene nur alle 6 Wochen, reine Sicherheitsfixes erhält, jedoch keine Neuerungen, wie etwa aktuellere Webstandarts, sowie weitere fehlende Optimierungen). Ich hoffe jedoch aber sehr, das dies als etwas detaliertere Erklärung eher bzw. leichter nachvollziehbar ist. Sollten doch Probleme sein oder du doch mit diesem nicht einverstanden sein, so wende dich gerne im Chat nochmal per /m bei mir. Ich bin mir sicher, bei einen eventuell noch vorhandenden Problem mit mir oder meiner Editierung, lässt sich das jederzeit gerne bereden, so das wir dort auch zukünftig auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. :-)

Wie Toby schon erwähnt hatte, hatte er mich freundlicherweise gestern nochmal lieb angesprochen & wir hatten beide ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Bestandteil dieser Konversation, war unter anderem auch die zukünftige Verfahrensweise in solchen Angelegenheiten (insbesondere hier im Forum), aber auch natürlich wie wie man hier eventuell in Zukunft besser aggieren kann bzw. könnte. Danke dafür nochmal meinerseits für den gemeinsamen, sehr erfahrungsreichen Dialog an dieser Stelle, sowie natürlich für den einen oder anderen Tipp.

Auch wenn es momentan nach außen recht "ruhig" um die Knuddels-Applikation geworden ist: Aus dem Gespräch ergab sich auch, das besonders die Nutzer mit der bisher auftauchenden Problematik des Selber-Streamens (in der PC-App) nicht vergessen worden sind. Hier werden zu gegebener Zeit, wohl neue Ansätze & Lösungen kommen, welche irgendwann (von der Chatleitung) an passender Stelle sicherlich vorgestellt werden. :-)