Antwort auf: Hilx
Hey,

stimmt nicht so ganz. Ich habe von James eine Nachricht bekommen gehabt, dass Firefox ab März etwa nicht mehr Knuddels unterstützt. Denke, dass nicht nur ich diese Nachricht bekommen habe. Mühsam ist es halt schon mehr mit der App, da man sie halt runterladen muss - sonst nicht alle Funktionen zur Verfügung hat. Gerade an temporärern PC's (Arbeit, Urlaub, usw...) hat man nicht immer die Möglichkeit die App zu installieren.


Auf PC's müsste Java installiert sein, wenn du Knuddels in vollem Umfang nutzen willst. Bei fremden PC's ist die Frage, ob Java installiert ist bzw. ob du Java installieren darfst.
Mit der App ist es einfacher, da ist Java schon dabei. Der ganze Ordner belegt auf meinem PC etwa 200 MB, das läßt sich auf einem USB-Stick installieren und du kannst Knuddels von jedem Gerät nutzen, das eine USB-Buchse und Internetzugang hat.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3