Hallo


Ich wurde ja zitiert, daher möchte ich auch etwas hierzu sagen.

Die zitierte Aussage von mir stammt aus dem internen Forum des Desktop-Team, und war auch in seiner Aussage und Formulierrung speziell für dieses Team gedacht. Darüber hab ich Keemo auch noch mal gesprochen.

Nichts desto trotz ist die dort getätigte Aussage auch zu großen Teilen auch auf alle Nutzer zutreffend. Wir empfehlen allen Nutzern die App für Windoes/Mac/Linux zu benutzen. Wir empfehlen auch ausschließlich den Einsatz von den neusten Browser-Versionen von gängigen Browsern eurer Wahl, hier aber besonders Firefox und Chrome. Die Begründung hierfür hat Keemo schon gut ausgedrückt.
Gründe sind einfach dass diese Browser(-Versionen) die neusten Features und Technologien mitbringen auf denen wir wiederum aufsetzen (müssen) um euch eine gute Erfahrung beim Nutzen von Knuddels geben zu können. Und für euch als Nutzer sollte natürlich auch wichtig sein, dass eine solche immer-aktuelle Version des Browsers (wir empfehlen das Auto-Update aktiviert zu haben) immer die neusten Sicherheits-Updates und -Features, und damit die bestmögliche Sicherheit, und die bestmögliche Performance bieten. Damit fahren alle langfristig die beste Schiene.

Solche besonderen Versionen wie sie von Croec angesprochen wurden helfen da nur kurzfristig. Und sie sind auch nicht für Privatanwender sondern für Unternehmen gedacht.

Ansonsten hat Kev777 in seinen beiden letzten Posts auch alles weitere gesagt.


Gruß Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.