Zitat:
Du hast vollkommen Recht! Ein Firefox Addon dass man mit einem Klick installieren kann ist völlig unsinnig :-). Genauso wie eine alternative Firefox Version

Ja, im Verhältnis zu ein paar klicks mehr, um die Knuddels app zu installieren und dann anschließend auch support bei Problemen zu bekommen, schon.

Wie ich bereits erwähnte, gern kann sich jeder installieren was er will, wenn er das für besser hält. Aber dann bitte bei Problemen diese auch selbst lösen und nicht auf knuddels schimpfen, wenn was nicht klappen sollte.

Es ist nicht förderlich unbedarften usern den ersten schritt zu einer nicht offiziell unterstützen methode zu zeigen. Wer sich für sowas interessiert, und dann ggf. das nötige wissen mitbringt sich bei problemen auch selbst zu helfen, wird auch ohne hinweise hier im forum auf diese alternativen stoßen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford