Ich kanns schon nachvollziehen und verstehen. Bei derartigen Alternativen blendet der Nutzer nämlich gern mal den wichtigen Hinweis von seiten knuddels aus, das derartige Varianten keine techische unterstüzung und entsprechend auch keinen support erhalten. Am ende heißt es dann oft, wenn irgendwas mit diesen alternativen nicht funktioniert, ''scheiß knuddels, nix können sie'' u.s.w. obwohl hier ja dann zu 100% die ursache beim nutzer liegt.

Letztens kam mir erst wieder jemand mit problemen an, und auf nachfrage welches betriebssystem u.s.w. verwendet wird, kam dann Windows XP (mit total veralteter browser und javaversion)... ja, und dann wundern wenn doch diese ''doofe'' knuddels app nicht funktioniert wie sie soll. %-)
Ähnlich verhält es sich mit nicht offiziell unterstützen alternativen. Kann jeder nutzen wie er will, aber doch dann bitte auch bei problemen ins gedächtnis rufen das es dazu keinerlei support gibt.


edit: im ürbigen aus meiner sicht ziemlich unsinnig zu einer alternative zu raten die man ja auch erst downloaden und installieren muss und man dann nicht mal support dazu erhält. Dann doch lieber die knuddels app runterladen ...


Bearbeitet von Kev777 (30.01.2017, 06:09:44)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford