Das Jahr hat gerade erst angefangen, der Trott beginnt wieder von vorne, das neue Jahr startet genauso langweilig wie das alte geendet hat?

Das ändern wir! Und wie?
Die Person über dir schreibt etwas was heute nicht so gelaufen ist wie geplant.


z.B "Ich konnte heute meinen Heißhunger nicht wieder stehen und habe Schokolade genascht obwohl ich auf Diät bin!"


Nun bist du an der Reihe! Du wünscht der Person etwas schönes oder baust sie auf mit netten Worten. Jeder kann mal einen blöden Tag haben und das wollen wir ändern! :E)

Danach darfst du schreiben was dir heute nicht so gelungen ist und die Person unter dir darf dir aufbauende Worte schicken!
Beachtet bitte wie gewohnt die 3-Post-Regel und dann steht euch nichts im Wege euren Mitmenschen etwas Freude zu machen!

Und damit wir auch was zum anfangen haben:

Ich bin momentan total unmotiviert. .__.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"