Erstmal ein großes Dankeschön an Keemo! Moderator hin oder her, es liegt nicht in seiner Pflicht uns auf dem neusten Stand zu halten. Knuddels hat das mit Chrome angekündigt und hätte das mMn. auch mit Firefox tun können. Klar man kann sich selbst informieren, aber viele wollen einfach nur Chatten und denen interessiert es erstmal nicht wann welches Update raus kommt. Was denkt ihr wieviele bald im Strahl kotzen werden weil Knuddels nicht mehr über einem Browser betretbar ist :-D Auch wenn es nicht Knuddels schuld ist. Es wird viel für die Knuddels-App geworben, aber viele wissen nicht mal wieso. (Wissen nicht das Java abgeschaltet wird)..

Das heißt für mich, kein FF-Update machen weil Java dann nicht mehr funktioniert und man dann nicht mehr vernünftig den Videochat nutzen kann? Dann sind wir wieder bei der selben Situation als Chrome Java abgeschaltet hat, alle sind auf einer alten Operaversion umgestiegen, weil Firefox eine zeitlang auch nicht gescheit funktioniert hatte...
_________________________
Wer mischt - der fischt