Vorweg: Die Reaktionen hier im Forum und auch außerhalb haben so gut wie keinen Einfluss drauf, was dann allgemein mit einer Idee weiter passiert. Selbst bei 100% Zuspruch muss das nicht direkt heißen, dass die Idee dann auch umgesetzt wird. Letztes Endes entscheidet das Knuddelsteam, was wirklich implementiert wird und was eben nicht. Aber ein offizielles Statement, dass es deine Idee oder etwas in einer ähnlichen Form niemals geben wird, das ist doch gar nicht gesagt? Ein solches Statement liegt zumindest mir nicht vor. Und selbst wenn, ohne nun gemein sein zu wollen, fände ich persönlich dies auch nicht so schlimm, denn ich habe ja in vorigen Beiträgen schon erwähnt, aus welchen Gründen man eine solche Option nicht braucht.

Auch verstehe ich es nicht, wieso man es sich hierbei so schwer macht, wo es doch ganz einfach ist. Möglichkeiten, auf die man zurückgreifen kann, wurden ja nun bereits genannt, welche auch durchaus sehr effektiv sind. Allerdings sollte man diese aber auch nutzen. Auch finde ich, dass wenn man beispielsweise in Knuddels etwas macht, anderen aber signalisieren möchte, dass man keine Zeit hat, wenn man privat angeschrieben wird, dass man sich dann auch die paar Sekunden nehmen kann, um zu schreiben "Tut mir leid, habe gerade kein Zeit". Wem würde das denn weh tun? Dem, der das dann zu lesen bekommt ganz sicher nicht. Und man selbst sollte sicher auch dann noch die Zeit haben, um in paar Sekunden diese Nachricht zu schreiben. Wird man aber von mehreren angeschrieben wird, wie gesagt: Readme setzen, in einen MyChannel gehen und Mod-Status setzen etc. Eine neue Möglichkeit, von der man nichts wissen könnte, gibt es nicht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa